Center-Lautsprecher T 530 C

Skip to content
Open the menu header.mobile_menu_trigger.close
Startseite

Center-Lautsprecher T 530 C

(4)

  • 8 Wochen Rückgaberecht
  • Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Rückversand

Highlights

Theater 500 Mk2 - T 500 TC - Black Front Angled

Die Vorteile im Überblick

  • Neuer Center-Lautsprecher T 530 C für das Theater 500 Mk2
  • Laufzeitkorrigierter, zurückversetzter Hochtöner für eine klare, detaillierte Tiefenstaffelung
  • Hohe Sprachverständlichkeit, geringer Klirrfaktor auch bei hohen Pegeln
  • Ausgewogener Frequenzgang, natürliche Klangdarstellung
  • Flache Bauweise, ideal für Wandanbringung mit Flat-TVs
  • Position: Wand mit Wandhalter AC 7500 SM / Regal / Standfuß AC 7001 SP

Fragen zum Produkt? Du bestellst lieber telefonisch?

Unsere Bestellhotline freut sich auf dich:

  • Mo–Fr 08:00–21:00 Uhr
  • Sa 09:30–18:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertage geschlossen

Besuch uns in einem Teufel Store

Lieferumfang

  • 1× Center-Lautsprecher T 530 C

Technische Daten

  • Theater 500 Mk2 - T 500 TC - Black Front Angled

    Center-Lautsprecher T 530 C

    Center-Lautsprecher T 530 C für das neue Theater 500

    • Description Item
      Breite 55,00 cm
      Gewicht 7,50 kg
      Höhe 18,00 cm
      Tiefe 14,40 cm
    • Description Item
      High Level Lautsprecher-Eingänge 1
      Anschlussklemmen Schraubklemmen, vergoldet
      Mindestverstärkerleistung empfohlen 25 Watt
    • Description Item
      AV-Receiver geeignet Ja
      Bananenstecker geeignet Ja
      Maximaler Kabeldurchmesser 4,00 mm
      Akustisches Prinzip 2-Wege
      Front-Abdeckung abnehmbar Ja
      Gehäuseaufbau GeschlossenMDF
      Gehäusematerial MDF
      Gehäuseoberfläche Hochglanz (Front), Folie (Korpus)
      Magnetische Abschirmung Ja
      Netto-Innen-Volumen 7 Liter
      Hochtöner (Anzahl pro Box) 1
      Hochtöner (Durchmesser) 25,00 mm
      Hochtöner (Material) Gewebe
      Tiefmitteltöner (Anzahl pro Box) 2
      Tiefmitteltöner (Durchmesser) 130,00 mm
      Tiefmitteltöner (Material) Zellulose, beschichtet
      Dauerbelastbarkeit (IEC - Long Term) 80 Watt
      Empfindlichkeit (2.83 V / 1 m) 87 dB
      Frequenzbereich von/bis 95 - 21000 Hz
      Impulsbelastbarkeit (IEC - Short Term) 140 Watt
      Maximaler Schalldruck 105 dB/1m
      Nennimpedanz 4 - 8 Ohm
      Trennfrequenz interne Weiche 2800 Hz

Tests und Bewertungen

So bewerten Kunden dieses Produkt
(5 von 5 bei 4 Bewertungen)
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0
Für mich eine Verbesserung
Ich habe den Center T530 C gekauft, um meinen T230 C abzulösen. Dieser war für mich etwas zu groß dimensioniert. Vom Sound aber Teufel gewohnt, Spitze!;) Der Neue, erfüllt seine Aufgabe aber doch etwa...
Für mich eine Verbesserung
Ich habe den Center T530 C gekauft, um meinen T230 C abzulösen. Dieser war für mich etwas zu groß dimensioniert. Vom Sound aber Teufel gewohnt, Spitze!;) Der Neue, erfüllt seine Aufgabe aber doch etwas besser. Die Sprachausgabe ist jetzt breiter und deutlicher als es beim Vorgänger der Fall war. Die Maße sind etwas kompakter geworden, ohne Abstriche bei der Wiedergabe zu machen. Absolute Empfehlung!!! Spitze Teufel!!! Fuchs M.
Begeistert.
+optisch ansehnlich +breiter Abstrahlwinkel +-Verarbeitung +-Akkustik gefühlt nicht besser als der Vorgänger -nichts Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Passt perfekt zu den 500 MK2 Stand...
Begeistert.
+optisch ansehnlich +breiter Abstrahlwinkel +-Verarbeitung +-Akkustik gefühlt nicht besser als der Vorgänger -nichts Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Passt perfekt zu den 500 MK2 Standboxen.
Einmal Teufel-immer Teufel
Super Center , Klasse bearbeitung und der Preis stimmt auch. Bin sehr zufrieden.
Exzellenter Center Lautsprecher
Ich hab diesen Lautsprecher seit ein paar Tagen. Ich habe ihn ausgepackt und sofort ausprobiert. Eigentlich sollte er an die Wand unter dem 65" TV angebracht werden. Sah aber zu wuchtig aus, bzw. Ic...
Exzellenter Center Lautsprecher
Ich hab diesen Lautsprecher seit ein paar Tagen. Ich habe ihn ausgepackt und sofort ausprobiert. Eigentlich sollte er an die Wand unter dem 65" TV angebracht werden. Sah aber zu wuchtig aus, bzw. Ich hätte den TV höher anbringen müssen. Also hab ich ihn ins AV-Regal gestellt und war erst enttäuscht, weil er manchmal etwas dumpf klang. Wenn er draußen stand, war es deutlich besser. Bis dann meiner Frau einfiel, dass ich vor Jahren kleine Silikonfüßchen gekauft hatte, die mal unter einen Subwoofer sollten. Die hab ich unter den Lautsprecher gestellt, und siehe da, kein dumpfes Dröhnen und brillanter Klang. Der Rest der Anlage ist die alte Teufel Concept S . Der Center wertet die Anlage deutlich auf.Klare Sprache , tolle Musikwiedergabe, ich bin happy ☺