earbuds

Skip to content
Open the menu
Startseite

Bold. Colourful. Inspiring.

Earbuds

Product listing filter

Filter Zurücksetzen

1 Ergebnisse

Alle earbuds Produkte: 1 Ergebnisse
Schließen
  • € 119,00 € 120,00

Product listing

Earbuds: wireless und ultraleicht mit hohem Tragekomfort

Wireless Earbuds sind mit ihrem guten Klang und dem angenehm tragbarem Design mittlerweile eine Alternative zum normalen In-Ear-Kopfhörer geworden. Denn die auch umgangssprachlich kurz Buds genannten Kopfhörer werden zwar genau wie In-Ears „im Ohr“ getragen, doch sind sie dort eher locker eingesetzt. Der Grund: Halt gibt nicht der wie bei In-Ears im Gehörgang eingesetzte Ohrhörer, sondern eine zusätzliche Tragschlaufe, welche den Earbud im Ohr fixiert. Damit erhöht sich insgesamt der Tragekomfort und die Bewegungsfreiheit beim Laufen oder beim Sport oder auf Reisen. Gleich bleibt der feine Sound, der direkt in die Ohren spielt.

Bluetooth 5.0 mit aptX™ und AAC für Musikstreaming

Für hochauflösenden Sound sollten auch Earbuds wie beim SUPREME IN mit Bluetooth 5 ausgestattet sein und zusätzlich die Codecs aptX und AAC unterstützen. Mit aptX sind sie besonders geeignet für Android Smartphones und durch AAC auch klanglich eine gute Alternative zu Apple AirPods. Feiner Hifi-Klang ist damit überall verfügbar. Wenn Bluetooth 5 (kurz BT 5) zur Ausstattung gehört, stehen darüber hinaus weitere Möglichkeiten für die kleinen kabellosen Ohrhörer zur Verfügung. Dazu zählt auch die ShareMe Funktion, die es ermöglicht, zeitgleich zwei Kopfhörer mit einem Smartphone zu koppeln und damit zusammen mit einem Partner einen Song mit gutem Klang zu hören.

Telefonieren über das In-Ear Headset

Bei der Ausstattung des neuen In-Ear-Kopfhörers sollten Vieltelefonierer auf ein integriertes Headset achten. Denn dadurch ermöglichen die Kopfhörer überall kabelloses Telefonieren. Wenn die Headset-Funktion zudem noch die Qualcomm® cVc™ Technologie unterstützt, werden sogar Umgebungsgeräusche, die das Mikrofon im Ohrhörer erreichen, deutlich reduziert. Das dadurch erreichte Noise Cancelling führt insgesamt zu besseren Verständigung, auch wenn man das Headset im Freien nutzt und das Mikrofon dabei auch Umgebungsgeräusche auffängt. Dank diesem Feature kann das Smartphone beim Telefonieren mit dem Bluetooth-Kopfhörer auch mal in der Tasche bleiben.

Wie trägt man Earbuds?

Das Einsetzen eines Earbud ist für Umsteiger von anderen Bluetooth-Kopfhörern anfangs aufgrund ihres Designs vielleicht ungewöhnlich, aber hat man den Dreh erst mal raus, wird das Einsetzen insgesamt schnell zur routinierten Handbewegung: Man setzt den Kopfhörer ca. 30 Grad nach vorn versetzt an das Ohr an und dreht ihn dann leicht nach hinten. Damit die In-Ears in der Ohrenfalte richtig fixiert werden, kann man die Tragschlaufe des Ohrhörers entsprechend nach oben oder unten ziehen und so individuell dem Ohr anpassen. Der Kopfhörer sitzt optimal, wenn die Tragschlaufe in der Ohrenfalte sitzt und diesen damit trägt.

Weitere Infos zum Tragen von Earbuds haben wir auch im Blog.

Starker Akku für lange Hörsessions

Bei der Ausstattung des Kopfhörers ist natürlich auch der Akku zu beachten. Dieser sollte leistungsstark genug sein, damit er unterwegs lange ohne Nachladen genutzt werden kann. Der SUPREME IN bietet bei dieser wichtigen Kategorie mit bis zu 16 Stunden Laufzeit ohne Nachladen fast den ganzen Tag lang Unterhaltung. Seine Schnell-Ladefunktion lädt zudem auch vergleichsweise schnell auf, egal ob über Powerbank oder an einer Steckdose.

Weitere empfohlene Ausstattung für Bedienung und Komfort

Damit die Bluetooth Kopfhörer auch sicher getragen werden können, wenn sie mal nicht benutzt werden, sind die beiden Earbuds beim SUPREME IN untereinander magnetisch haftend und können so wie eine Kette sicher um den Hals getragen werden. Damit der Akku geschont wird, schalten sich die Kopfhörer über die Auto-Off-Funktion aus, wenn sich die Buds berühren. Weitere Komfort Features sind die Inline-Kabelfernbedienung und Control-Buttons für Musiksteuerung und Telefonate mit dem Headset. So kann insgesamt nichts vom guten Klang ablenken.

Spaß hoch 2 mit der Teufel Headphones App

Noch mehr Optionen für die Bedienung der Bluetooth-Kopfhörer bietet die optional nutzbare Teufel Headphones App, erhältlich für Android und Apple Smartphones. Über die App Funktion Equalizer lässt sich der Sound der Earbuds individuell einstellen und auch fest speichern. Zudem bietet die App nützliche Optionen wie Software Update oder den Check des Akkustandes an.