Mono-Subwoofer US 4110/1 SW

Skip to content
Open the menu header.mobile_menu_trigger.close
Startseite

Mono-Subwoofer US 4110/1 SW

(2)

  • 8 Wochen Rückgaberecht
  • Bis zu 12 Jahre Garantie
  • Kostenloser Rückversand

Highlights

Subwoofer US 4110/1 SW - black front angled cover

Die Vorteile im Überblick

  • Aktiv-Subwoofer der Spitzenklasse
  • Geeignet für Surround- und Stereo-Sets
  • Lautsprecher: 1 x Tieftöner 250 mm
  • Frontfire-Prinzip
  • Leistung: 180 Watt Sinus
  • Empfohlen für LT 4, Columa 300
  • Geeignet für AV-Receiver/Stereo-Receiver

Fragen zum Produkt? Du bestellst lieber telefonisch?

Unsere Bestellhotline freut sich auf dich:

  • Mo–Fr 08:00–21:00 Uhr
  • Sa 09:30–18:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertage geschlossen

Lieferumfang

  • 1× Stromkabel
  • 1× Mono-Subwoofer US 4110/1 SW

Technische Daten

  • Subwoofer US 4110/1 SW - black front angled cover

    Mono-Subwoofer US 4110/1 SW

    Der US 4110/1 SW ist der Gentlemen unter den Subwoofern. Mit seinen Maßen von mehr als 20 Kilogramm und 45 Liter Volumen stimmen schon mal die Außenwerte. Die Class-D-Verstärkereinheit bietet eine Sinusleistung von 180 Watt, um das mit 250-mm-Durchmesser üppig dimensionierte, Klippel-optimierte Langhub-Tieftonchassis mehr als ausreichend anzutreiben.

    • Description Item
      Breite 34,50 cm
      Gewicht 20,60 kg
      Höhe 54,50 cm
      Sonstiges Resonanzdämpfende Gummifüße im Lieferumfang enthalten
      Tiefe 35,20 cm
    • Description Item
      Cinch-Eingang Ja
    • Description Item
      Betriebsspannung 230 Volt
      Ein-/Ausschalt-Automatik Ja
      Maximale Leistungsaufnahme 300 Watt
      Netzkabel Kaltgeräte-Buchse Ja
      Schutzklasse 2
      Sicherung Ja
      Sonstiges Entspricht den CE, RoHS und REACH-Anforderungen, Schaltnetzteil für potente Stromversorgung
      Speicher für Einstellungen bei Netztrennung Ja
      Standby-Funktion Ja
      Standby-Leistungsaufnahme 0,50 Watt
      Bassboost/EQ Ja
      Eingangspegelregler Ja
      Frequenzregler (Bereich) 30 - 70 Hz
      Pegelregler Ja
      Phasenregelung 0 / 180°
      Untere Grenzfrequenz (-3 dB) 30 Hz
      Ausgangsleistung "Sinus" Subwoofer-Kanal 180 Watt
      Ausgangsleistung Maximal Subwoofer-Kanal 200 Watt
      Sonstiges Echtzeit-Limiter zur Pegelbegrenzung, Aktive Frequenzgangentzerrung zur problemlosen Integration in AV-Umgebungen, Effiziente Class-D-Endstufe
      Verstärker-Konfiguration 1.0
      Verstärker-Technologie Class D
      Verstärkerkanäle Ja
      Subwoofer Ja
      Standby-Funktion Yes
    • Description Item
      AV-Receiver geeignet Ja
      Akustisches Prinzip 1-Wege
      Ausgleichsöffnung (Position) Unten
      Ausgleichsöffnungen 2
      Front-Abdeckung abnehmbar Ja
      Gehäuseaufbau Bassreflex, DPU
      Gehäusematerial MDF
      Gehäuseoberfläche Folie + Hochglanzlack
      Netto-Innen-Volumen 45 Liter
      Sonstiges Stabiler MDF-Gehäuseaufbau mit mehrfachen Innenverstrebungen und dekorativer Hochglanzfront, Schwarze Stoffbespannung als Frontabdeckung
      Standfuß integriert Ja
      Sonstiges Per Klippel®-Messverfahren optimierte Tieftöner mit langem Hub, DPU-Reflex-Öffnung vermeidet Strömungsgeräusche
      Tieftöner (Anzahl pro Box) Ja
      Tieftöner (Durchmesser) 250,00 mm
      Tieftöner (Material) Zellulose, beschichtet
      Frequenzbereich von/bis 30 - 250 Hz
      Maximaler Schalldruck 110 dB/1m

Tests und Bewertungen

So bewerten Kunden dieses Produkt
(4.5 von 5 bei 2 Bewertungen)
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
Super Teil
Der beste den ich bisher hatte, die Bässe werden sauber und unverzerrt und nicht aufdringlich wiedergegeben. Ich mag es wenn es richtig´wummst, natürlich nur dort wo es passt. Ein gelunger Subwoofer d...
Super Teil
Der beste den ich bisher hatte, die Bässe werden sauber und unverzerrt und nicht aufdringlich wiedergegeben. Ich mag es wenn es richtig´wummst, natürlich nur dort wo es passt. Ein gelunger Subwoofer der gut aussieht, der richtig guten Bass liefert und meine Definion 3 Heimkinoanlage vollständig macht. Einen Lautstärkeregler den man ohne Schraubendreher bedienen kann würde ich mir noch wünschen, ansonsten bin mit dem Subwoofer wunschlos Glücklich.
Missing Link
Das fehlende Glied in der Kombo-Kombination mit Ultima-Boxen. Macht bei den größeren Lautstärken viel Spaß, einfacher Anschluss und Anpassung am Kombi-Receiver. Präzise Bässe ohne Verzerrung. Gutes Te...
Missing Link
Das fehlende Glied in der Kombo-Kombination mit Ultima-Boxen. Macht bei den größeren Lautstärken viel Spaß, einfacher Anschluss und Anpassung am Kombi-Receiver. Präzise Bässe ohne Verzerrung. Gutes Teil.