Karriere - Standorte

Zum Inhalt springen
Startseite

Ein einzigartiger Mix.

Unternehmenskultur

Viele, die bei uns arbeiten, wollen nicht mehr weg. Eine seit Jahren niedrige Fluktuationsrate beweist, dass wir bei unserer Arbeitskultur etwas richtig machen. Was das genau ist? Zum einen fördern wir individuell alle, die bei uns arbeiten. Zum anderen schaffen wir Bedingungen, die Leben und Job optimal miteinander verbinden. Neben einem guten Betriebsklima ist uns auch Nachhaltigkeit und der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen wichtig. Und nicht zuletzt nehmen wir unsere soziale Verantwortung ernst und engagieren uns gemeinsam in Charity-Projekten.


 

Aus Vielfalt wird ein ganzes Orchester:

Wir sind bunt, offen und divers.

Wir kommen aus 26 Nationen.

Wir sind im Alter von 20 bis knapp über 60 Jahren.

Auf Engagement eingestimmt:

  • Wir initiieren Charity Runs, um Geld für gute Zwecke zu sammeln.
  • Wir unterstützen soziale und gemeinnützige Einrichtungen wie z.B. die Berliner Tafel oder Aktion Baum.
  • Wir veranstalten einmal pro Jahr eine Kleidersammlung für karitative Zwecke.

Nachhaltig im Einklang

Wir wissen, dass wir als Unternehmen nicht nur unseren Kund:innen verpflichtet sind, sondern auch eine gesellschaftliche Verantwortung für unseren Planeten haben. Dafür setzen wir uns als Unternehmen strategisch, zielorientiert und kontinuierlich für mehr Nachhaltigkeit ein. Was wir hierfür genau machen, erklären wir hier:

Erfahre mehr