Gesichter der Marke

Zum Inhalt springen
Startseite
VKF-78Z5-UWI
Kopiert!
15
D :
09
H :
19
M :
20
S

So authentisch wie unser Sound

Die Gesichter
unserer Marke

 

Wir lieben charismatische Persönlichkeiten, die unsere Werte teilen und zum Teufel Lifestyle passen. Ganz egal, ob aus dem Bereich Fashion, Sport oder Film, uns verbindet der Mut, der inneren Stimme zu folgen und neue Wege zu beschreiten.

Fabio Wibmenr - BOOMSTER

Fabio Wibmer

Für Fabio scheint die Schwerkraft nicht zu existieren. Mit seinem Bike schafft der Radsportler die unglaublichsten Tricks und hält mit seinen Videos ein Millionenpublikum in Atem. Für Teufel hat er eine limitierte Edition des BOOMSTER erschaffen mit hochwertigem, stylischen Prints in Schwarz und Gold.

Heinz Strunk

Heinz Strunk

Studio Braun, Fraktus oder der Goldene Handschuh – Heinz Strunk ist ein Multitalent in der Kulturszene. Als Schriftsteller positioniert er sich zwischen Poet und Gagmaschine. 2022 schafft es sein Roman „ Ein Sommer in Niendorf“ auf die Spiegel-Bestsellerliste. Vor der Kulisse der Oberbaumbrücke präsentiert er die POWER HIFI.

Finn Springborn

Finn Springborn

Der Profi-Surfer Finn Springborn ist definitiv kein Warmduscher. In seiner Wahlheimat Dänemark erreicht das Wasser keine tropischen Temperaturen und auch sonst ist Finn rauere Bedingungen gewöhnt: Zusammen mit seinem Kameramann Philipp hat der Kaltwasser-Surfer die schönsten Surf-Spots in Europa während der Wintermonate besucht und die Highlights in einem Kurzfilm festgehalten. Seinen Lieblings-Sound genießt Finn auch gern direkt am Strand: mit dem AIRY SPORTS TWS oder dem ROCKSTER AIR.

Ali Lacin

Ali Lacin

Der Berliner Profisportler Ali will hoch hinaus: Bei der Para-Weltmeisterschaft 2019 gewann er die Bronzemedaille im Sprint über 200 m und qualifizierte sich damit für die Paralympischen Spiele in Tokio 2021. Für Teufel stand er 2020 vor der Kamera und setzte den AIRY SPORTS in Szene.