Surround-Gaming

Skip to content
Open the menu header.mobile_menu_trigger.close
Startseite

Das nächste Level

Surround-Gaming-Lautsprecher

Product listing filter

Filter Zurücksetzen

2 Ergebnisse

Alle Surround-Gaming Produkte: 2 Ergebnisse
Schließen
  • € 649,00 € 1.050,00

Product listing

Weltbester 5.1 Surroundsound für deinen PC, MAC, Laptop & Co

Du willst keine halben Sachen, sondern eine frappierend starke Komplettanlage für deinen PC, MAC, dein Notebook, die PS4, Xbox One, Wii U, dein TV-Gerät oder deinen Blu-ray-Player? Kannst du haben: Der Subwoofer des CONCEPT E 450 DIGITAL 5.1-SET ist einzigartig und bildet das Herzstück unserer Gaming- und Entertainment-Familie. Mit einer Grenzfrequenz von 32 Hz und einem maximalen Schalldruck von 113 dB raubt er dir den Atem und kommt selbst dabei kein bisschen aus der Puste.

Optimiert mit der Klippel®-Messtechnik und idealem Strömungsdesign (DPU-Technologie) überzeugt er mit integrierter 5.1-USB-Soundkarte, Dekodierung für Dolby Digital, Pro Logic 2, DTS, USB 2.0 und Bluetooth 4.0 mit aptX-Codec. Dank digitaler wie analoger Eingänge (AUX, koaxial, optisch) lässt er dir freien Spielraum für Musik, Gaming und besten Filmton. Die direkt im Subwoofer verbaute 500-Watt-5.1-Endstufe arbeitet hocheffizient mit Class-D-Technologie. Wenn du überwältigt ob des maßlos kraftvollen Sounds nicht mehr vom Sofa kommst, bleibt die Macht dank der mitgelieferten komfortablen Puck-Control-Funkfernbedienung dennoch bei dir. Sie bietet dir komfortable Regelmöglichkeiten für die Auswahl der Quelle, Stummschaltung, Lautstärke sowie Ein- und Ausschaltung. Das CONCEPT 450 DIGITAL ist außerdem kompatibel mit Google Home Geräten oder Amazon Echo.

Eine Steuereinheit - viele Anschlussmöglichkeiten

  • Schließe dein Concept E 450 Digital per USB an deinen PC an. (Einen passenden Treiber für Windows® kannst du dir unter www.teufel.de herunterladen)
  • Über LINE IN kannst du deinen PC mit 5.1-Soundkarte, eine DecoderStation oder ControlStation mithilfe von 3 Stereo-Kabeln „Cinch auf 3,5 mm Klinke“ bzw. „Klinke auf Klinke (3,5 mm)“ anschließen.
  • Auch die Einbindung eines Blu-ray-Players oder Smart-TVs ist via DIGITAL IN OPTICAL mit einem optischen Kabel (TOSLINK-Stecker) oder einem Coax-Kabel möglich.
  • Der Anschluss deines Sat-Receivers erfolgt mittels eines Cinch-Kabels oder eines optischen Kabels an DIGITAL IN COAXIAL.
  • Deinen MP3-Player schließt du an über ANALOG IN mithilfe eines Stereo-Kabels „Cinch auf 3,5 mm Klinke“.

Egal, was du anschließen möchtest, PS3, PS3, Xbox, Xbox 360, TV-Gerät, DVD-Player, Blu-rayPlayer, Smartphone, PC, MAC, Notebook, CD-Player oder MP3-Player: Alles passt

Wii und Wii U schließt du einfach über einen extern erhältlichen Adapter an.

Dank Bluetooth mit aptX-Codec ist auch das Streamen deiner Lieblingsmusik über Spotify & Co ein Leichtes.

Darüber hinaus passt er Aktiv-Subwoofer trotz seiner protzigen Abmessungen unter deinen Schreibtisch oder PC-Tisch, denn seine Höhe wurde normiert und seine Tiefe entspricht der eines gängigen Ikea-Regals.

Als Direktvertrieb garantieren wir dir für den mehrfach preisgekrönten Testsieger allerfeinsten Sound zum besten Preis.

CONCEPT E 450 DIGITAL "5.1-SET"

Entdecke völlig neue Klangwelten und hol dir den weltberühmten Surround-Sound von Teufel in dein Zuhause. Mit diesem hochwertigen System der Spitzenklasse ist dir das ideale Zusammenspiel von brachialem Aktiv-Subwoofer und den effizienten Consono 2-Wege-Satelliten sicher. Erlebe Gaming, Audio und Film in exzellenter Qualität. Deine schwachen PC-Lautsprecher unterliegen chancenlos.

Die einmal aktivierte 5.1.-USB Soundkarte bietet dir Surround-Sound in 24 Bit Qualität und ist zudem 100 % kompatibel zu Blu-ray und Gaming-Soundtracks. Dank hoher Dynamik und immens geringen Eigenrauschens bietet dir die Anlage auch kernige HiFi-Leistung auf konstantem Niveau.

Die 2-Wege-Satelliten-Lautsprecher mit fein ausgearbeitetem Hochtöner (19 mm) und entsprechend großem Mitteltöner (80 mm) wurden klanglich exakt den Subwoofer abgestimmt. Die Übergangsfrequenz wurde hier so gewählt, dass eine besonders ausgewogene und realistische Wiedergabe das Ergebnis ist. Mit gleich zwei Mitteltönern sorgt der Center-Lautsprecher für eine dezidierte, saubere Sprachverständlichkeit. Zusammen produziert das 5.1-Surround-Set kraftvollen Surround-Ton mit hervorragender Ortung.

CONCEPT E 450 DIGITAL SUPERIOR EDITION

Da geht noch mehr: Keine Geringeren als unsere mehrfach prämierten COLUMA 300 MK2 Säulenlautsprecher umspielen den monumentalen XXL-Downfire-Subwoofer, der mit seiner Vielzahl an Features in der Kategorie Gaming und Heimkino ebenfalls reichlich preisgekrönt wurde.

Schlank, standfest und hochwertig aus Aluminium gefertigt, lassen sich die COLUMA-Lautsprecher mühelos aufstellen. Der schlichte Center-Speaker im Querformat zeugt von unaufdringlicher Optik und brillanter Sprachverständlichkeit. Material, Verarbeitung und Leistung bilden die idealen Voraussetzungen für überzeugende Akustik, mitreißende Heimkino-Sessions, wirklichkeitsgetreue Games und klangstarken Musik-Genuss. Formschönes Design und edle Optik rücken moderne Flachbildschirme und Smart-TVs in Szene.

Die CONCEPT E 450 DIGITAL SUPERIOR EDITION hält, was sie verspricht: Sie lässt dich eintauchen in ein Meer überzeugend realistischer Klänge. Audio vom Feinsten eben.

Verwandte Themen